Gästebuch

Einträge 1 bis 20 von 156.
Einträge pro Seite: 3 | 5 | 10 | 20

Hier kannst Du Dich eintragen.


Olaf - [ | ]
schrieb am 2023-09-20 08:09:49 :
Selamat pagi! Hari ini Hobi berulang tahun, selamat ulang tahun!


Olaf - [ | ]
schrieb am 2022-09-20 09:10:05 :
Hurray, hurray, its a Hobi-Hobi day Sing a birthday song, all day long, Hobi-Hobi day Alles Gute zum Geburtstag!


Olaf - [ | ]
schrieb am 2021-09-19 20:14:12 :
Also ich weiss ja man sollte nicht im Voraus gratulieren, und der Hobi hat ja nunmal erst MORGEN - also am 20. - Geburtstag. Aber ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und weiss nicht ob ich Zeit dazu habe meinen jährlichen Gruss abzuschicken. Und bevor der zu spät kommt hoffe ich jetzt mal dass der Horst das hier erst am 20. liest. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !


Olaf - [ | ]
schrieb am 2020-09-20 00:08:50 :
Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder hat der Hobi Geburtstag. Alles Gute, auf ein neues und - ganz wichtig - bleibt gesund!


Olaf - [ | ]
schrieb am 2019-09-20 06:52:28 :
Heut ist mal wieder Weltkindertag. Achja, und der Hobi hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues!


Olaf - [ | ]
schrieb am 2018-09-20 07:02:01 :
Ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? Dann ist ja bald Weihnachten.... Ach ja, und der Hobi hat Geburtstag. Auch dieses Jahr wieder alles Gute und viel Glück und viel Segen...


Olaf - [ | ]
schrieb am 2017-09-20 09:54:34 :
Und wieder mal ist ein Jahr wie im Flug vergangen und der Hobi hat Geburtstag. Alles Gute auch fürs nächste und bis zum nächsten - und übernächsten. Und, und, und.... ;-)


Birgit Diemann - [ | ]
schrieb am 2017-02-13 01:21:36 :
Lieber Horst, liebe Uschi mit Tränen in den Augen habe ich heute beim googeln von eurer wohlverdienten Puppen - Rente gelesen. Meine Kinder und ich sind Fans der ersten Stunde von euch. Meine älteste Tochter ist nunmehr 30 Jahre alt und ich habe noch drei weitere Kinder. Ihr habt uns mit euren Theater Stücken einen großen Weg unseres Lebens begleitet. Und das nicht nur bei euren Vorstellungen. Nein, auch Zuhause haben meine Kinder eure Lieder rauf und runter gehört. Dazu haben sie eigene Tanz Shows einstudiert und dann uns Eltern vorgeführt. Meine Tochter Sophie (24) möchte, dass ich euch ausrichte, dass sie das Lied der Katze Clementine noch immer auswendig kennt und sie grüßten euch herzlich. Unser Sohn Moritz erinnert sich noch gerne daran , dass wir für ihn einen Tag mit euch ersteigert hatten. Und ich lächel immer noch darüber, dass du Horst dir gewünscht hättest, dass Moritz mit euch nach MC Donnalds zum Essen gehe möchte - er wollte aber lieber ins Spaghetti Haus. Wenn ich euch auch euren \\


Benjamin - [benjamin.bischoff@gmx.de | ]
schrieb am 2017-01-19 20:22:05 :
Viele Grüße aus Düsseldorf!


Olaf - [ | ]
schrieb am 2016-09-20 08:17:03 :
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der letzte als "Puppen-Hobi", aber wir hoffen noch auf ganz viele weitere Geburtstage. Gibt ja noch andere schöne Sachen, die der Horst macht ;-)


Anika - [ | ]
schrieb am 2016-01-22 21:55:19 :
Diese Homepage ist fuer mich eine Reise in die Vergangenheit - schoen, dass ihr immer noch aktiv seid. Liebe Gruesse von der "kleinen" Tochter von Guenni (der bei Loch im Kopf die Geige spielt), die gerade mit ihrer eigenen kleinen Tochter auf dem Arm zu "Hartmut" (tatsaechlich bei youtube gefunden) durchs Wohnzimmer gehuepft ist und sich gewundert hat wieviel Text davon noch im Rueckenmark gespeichert ist :).


Olaf - [ | ]
schrieb am 2015-09-20 02:07:03 :
Schubel und Freude! Der Hobi hat Geburtstag heude! Herzlichen Glückwunsch...


Birgit Hilbich-Küppers - [Bibas.email@gmail.com | ]
schrieb am 2015-05-29 20:20:37 :
Lieber Hobi, leider schaffen wir es heute nicht nach Neuss.... schade, aber nächstes Mal sind wir wieder dabei! Liebe Grüße aus MG!


Olaf - [ | ]
schrieb am 2014-09-20 06:16:49 :
Und wieder ein Jahr vorbei und der Hobi hat Geburtstag! Alles Gute zum Jubeltag !!


Birgit Hilbich-Küppers - [Bibas.email@gmail.com | Motholeli.blogspot.com]
schrieb am 2014-06-14 00:19:31 :
Immer wieder schön! Hobi singt in Gnadental und wir reisen aus MG an und freuen uns über einen gelungenen Abend. Bis zum nächsten Jahr grüßen herzlich die Fans aus der Nachbarstadt!


Olaf - [ | ]
schrieb am 2013-09-20 09:47:53 :
Hat da nicht jemand Geburtstag? Wie jedes Jahr -Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Was war es dieses Jahr? 35 ? ;-)


Birgit Hilbich-Küpperd - [ | ]
schrieb am 2013-06-08 20:37:45 :
Das war ja wiedermal richtig toll! Ein wunderbarer Abend mit Hobi und dem Herrn Pfarrer, dessen Namen ich gerade leider nicht mehr weiß... Und danke für\\\'s Froschlied, ich werde es mit meinen Tageskindern einstudieren! Liebe Grüße aus MG!


Birgit Hilbich-Küppers - [kuerbispaula@web.de | ]
schrieb am 2013-06-04 23:23:40 :
Wir freuen uns schon sehr auf den Freitag! Liebe Grüße von den Fans aus MG!


Thomas Lotz - [thomas.lotz@berlin.de | www.lotzmusik.de]
schrieb am 2013-04-14 14:00:37 :
Hallo Horst, Mensch, Dich gibts ja immer noch! Und live und lebendig, mit tollen Programmen und ner sehr schönen Seite! Super! Wollt mich halt mal wieder melden. Ganz dolle Grüße, Thomas


Doris Hammer - [FEWO-Hammer@t-online.de | ]
schrieb am 2012-12-10 16:22:24 :
Guten Abend, ich habe mal wieder geschaut was es Neues bei Ihnen gibt ! Liebe Grüße von Doris Hammer


  20 Einträge zurück      Original-Kommentar von Hobi = Original-Eintrag von HOBI!