Willkommen auf hobi-online.de!
Kinderlieder, Puppenspiel, Kindermusicals und Lesungen mit Musik


Hobi-Schwein


News:
Liebe kleine und große HOBI-Freunde,

nach nunmehr 32 Jahren haben Uschi und ich uns entschlossen, unsere Handpuppen Ende 2016 in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Somit können wir uns auch den vielfältigen anderen Aufgaben ausgiebiger widmen.
Für die Treue und die wunderschöne Zeit mit Euch und Ihnen möchten wir uns herzlich bedanken.


Andere Veranstaltungen und Aktionen werden aber weiterhin auf dieser Seite zu finden sein.


Freitag, den 12. April 2024, 20.00 Uhr
"HORST BISCHOFF - SOLO"
Unter dem Motto "still singing after all these years" möchte Horst Bischoff (Hobi) am 12. April 2024 ab 20.00 Uhr im Gemeindesaal der Kreuzkirche Gnadental, Artur-Platz-Weg 2 einen Rückblick auf 53 Jahre Musikerleben wagen.
Zu hören gibt Songs und Lieder der verschiedensten Stilrichtungen mit kleinen Geschichten. Der Eintritt ist frei; Spenden sind aber willkommen.

Sonntag, den 12. Mai 2024, 17.00 Uhr
"Konzert Kükenchor"
Am 12. Mai um 17.00 Uhr möchte der Kükenchor fast schon traditionell ein kleines Muttertagskonzert in der Kirche geben. Danach wollen wir gerne mit den Gästen noch etwas bei Bratwurst und Getränken zusammensitzen.
Der Kükenchor und Hobi freuen sich über Euren und Ihren Besuch.